Über mich

Ich koche aus Leidenschaft und Liebe zu einem gesunden gut schmeckenden, nährenden Essen.

Ich liebe es, für Menschen und auch für mich gutes Essen zu kochen.

Mein Anliegen und meine Vision ist es, zu zeigen wie man sehr gut und schmackhaft vegetarisch essen kann, auch und gerade in unserer beschleunigten, schnellen Zeit mit ihrem hohen Lebenstempo.

Um sich in seinem Körper gut zu fühlen, ihn zu unterstützen, damit er uns gut durch den Tag bringen kann und wir uns gut versorgt, genährt und glücklich fühlen, braucht er vollwertige Nährstoffe, sprich gutes gesundes Essen, mit Liebe gekocht.

Dieses Wissen aus dem Ayurveda und die Erfahrung damit fließen in mein Kochen ein und die Menschen die bei mir essen bestätigen mir, dass es ihnen sehr gut schmeckt.

Das macht mich zufrieden und glücklich.

Atulya

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt:

Facebook
Google+
http://www.atulya-eat-art-ayurveda.de/ueber-mich/
Twitter
Follow by Email
RSS